1. Fahrt mit dem blauen Unimog 2011:

Freitags soll es los gehen.
Am Mittwoch sieht es noch aus wie in einer Werkastatt.
Mittwochabends habe ich dann noch ein paar Riegel angebracht,
Teppich gelegt und angefangen alles leer zu räumen.

Dann blieb ein Tag um alles sauber zu machen und einzuräumen was ein Wohnmobil ausmacht
Zwei Wochen "Testurlaub" in Deutschland:

Endlich wieder das "Wohnmobilgefühl"


Rätsel: Woran erkennt man einen Unimog, in dem kleine Mädchen mitfahren?
Lösung: An den Blumen in den Felgen, weil es so schöner aussieht. :-)

2000 km ohne Panne.
Deutsche Küste von Ost nach West.


Zu Ende der ersten Fahrt bleibt zu sagen, daß es dem Unimog gut getan hat, diese lange Strecke am Stück zu fahren. Die Probleme, die ich immer hatte, daß die Gasannahme recht zickig war, sind fast vollständig verschwunden. Und im Zusammenhang mit dem überholten Lenkgetriebe ist es umsomehr ein Erlebnis mit dem Auto unterwegs zu sein.

Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn eine ganze Menge Kleinigkeiten noch fehlen.




Diese Bilder sind Fotos, die ich unterwegs vom Handy hochgeladen habe:


site back

© Markus Limberg 2004, Alle Rechte vorbehalten.